Mit freundlicher Unterstützung des Restaurant | Café

Die tollste Crew, ein perfektes Ergebnis!

Mit Ehrfurcht betrat ich am Freitag, 23. Oktober, das Restaurant Oscar! Die Vorbereitungen zu meinem Menü “Vegetarische Reise” liefen bereits auf Hochtouren. Die Erfahrungen die ich an diesem Tag und Abend machen durfte, waren über die Maßen prägend. Es war wundervoll mit so viel Professionalität den Abend vorzubereiten. Die Küchencrew war großartig, das Service perfekt! Einem stimmungsvollen Abend stand nichts im Wege.

Ein großes Dankeschön gilt den Gästen dieses Abends. Es gab großes Interesse, wertschätzende Gespräche und viele Komplimente. Einfach Labsal für meine Seele und eine Bestätigung für mich, diesen Weg weiter zu verfolgen.

Danke auch an Friedrich Weiss und seinem Team! Chefkoch Bernt Thaller hat mit seiner Küchencrew großartiges geleistet und ist meinen vorgegebenen Rezepte treu geblieben. Danke für so viel entgegenkommen. Ich habe mich bei Euch ein Stück zu Hause gefühlt!

Und danke an die Organisation rund um Bettina Kugi der BKS Bank AG.

Das größte Kompliment des Abends war aber die Tatsache, dass viele der Gäste mit dem Vorhaben nach Hause gingen, vegetarische Kost öfter auf ihren Speiseplan zu setzen. O-Ton: “Wenn etwas so gut schmeckt, warum isst man es dann nicht einfach öfter”!

Eine für mich beeindruckende Reise in die Welt der Profigastronomie! Das Tolle: es werden weitere folgen!

 

Bildliche Impressionen des Abends:

Drucken