Koche ungewöhnlich! Koche mit “SUSAnne”!

Was passiert wenn etwas anders ist als das Gewohnte? Es fällt auf! Das “Kochkleid” aus der Kollektion “SUSAnne” ist anders! Der Schnitt erinnert ein wenig an ein T-Shirt. Der Stoff wurde gewebt und verarbeitet im Land und besteht aus bester und wertvollster Qualität aus Leinen und Baumwolle! Ein rein österreichisches Produkt das in Kooperation mit “Luxury Weaving”, “Mein Rosal” und “Rike Henties” entstanden ist, wartet auf Kochbegeisterte und jene die das Gewohnte ablegen wollen!

Anfragen zu Preis und Lieferzeit können ab sofort an kontakt@diedampfgarerin.at gestellt werden.

Zu sehen und zu kaufen wird es bald an den unterschiedlichsten Orten sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Koche ungewöhnlich! Koche mit “SUSAnne”!

 

Im Fotoverlauf habe ich Euch auch ein paar Fotos zum Entstehungsprozess gestellt!

Danke für die Unterstützung und Zusammenarbeit! Im besonderen:
Thomas Pfleger, Luxury Weaving (Geschäftsführer Luxury Weaving), http://www.luxuryweaving.com
Maria und Theresa Michor (Mein Rosal), https://www.facebook.com/MeinRosal/
Rike Henties (Designerin), https://henti.es

Drucken