Mitten in der Stadt Klagenfurt!

Von 17. bis 27. September 2020 wird wieder der Geschmack der Alpen-Adria-Region widergespiegelt. Ein vielschichtiges Programm bildet den Rahmen!

Auch ich darf Teil davon sein und Euch zu zwei Workshop-Terminen rund um das Thema “Dampfgaren” einladen:

 

Freitag, 25. September, 16.00 Uhr
“Mediterranes aus dem Dampfgarer”

Die Alpen Adria Region lässt bei diesem Motto grüßen! Doch gleich verirrt sich darin der Gedanke, ob denn auch mediterranes aus dem Dampfgarer gezaubert werden kann? Ich prophezeie es schon im Voraus, es ist nicht nur möglich, es schmeckt auch ausgezeichnet!

 

Samstag, 26. September, 10 Uhr
“Brunch aus dem Dampfgarer”

Wie kann bitte ein Brunch aus dem Dampfgarer aussehen? Vielseitig sage ich! Bei Dampfgar-Junkies ist der Wassertank des Dampfgarers immer gefüllt, denn schon früh morgens wird damit köstliches zubereitet!

 

Ort: Haushalt Zwick, Alter Platz 29, Klagenfurt
Preis: 8 €
Anmeldungen bitte direkt bei Visit Klagenfurt oder unter  0463/287 463-0
Maximale Teilnehmeranzahl:  12 Personen

Drucken