Das Piave-Käse DOP (g.U) Menü!

Ein Abend der Extraklasse bot sich der Grazer Presse und Bloggern, als sich jahrhundertalte Käsetradition neu und modern interpretiert im Menü des Streets, Famous Food and Drinks, trafen. Genüssliches Kennenlernen, Plaudern, Austauschen, Bestaunen, Gustieren und Genießen eroberten die Gästetische von Nice to Eat-EU!

Die besondere Auszeichnung des Abends und auch Gastgeschenk war dann das Überreichen des Bitossi Tellers mit meinem Foto! Eine Ehre die mir Zuteil und in meine Hände gelegt wurde. Für mich eine prägende und bleibende Erinnerung, denn dieser Teller wird einen Ehrenplatz in meiner Küche einnehmen. Danke Nice to Eat-EU!

Erneut erwähnen möchte ich noch, dass allen Gästen folgender Restaurants bis zum 20. Dezember 2019, Speisen mit dem Piave-Käse DOP (g.U.) auf dem Teller mit meinem Foto serviert bekommen.

Die sind die ausgewählten Restaurants:

  • Enoteca dei Ciclopi – Sackstraße 14, Graz
  • Peppino Hofkeller – Hofgasse 8, Graz
  • La Tavernetta – Kosakengasse 12, Graz
  • San Pietro – St. Peter Hauptstraße 141, Graz
  • Trattoria Veneziana – Kadettengasse 25, Graz-Liebenau
  • Talianu – Lendplatz 7, Graz

Guten Appetit all jenen die diese Gelegenheit nutzen werden!

Drucken