Premiere für mein „Kochkleid“!
Wie sehen Schürzen für gewöhnlich aus? Richtig! Alle gleich! Sie unterscheiden sich nur am Muster! Der Schnitt bleibt derselbe! Deshalb war es an der Zeit in die Küchenbekleidung neuen Schwung zu bringen!
Deshalb präsentiere ich heute: Die Kollektion „Kochkleid“!
Lange Entwicklungsarbeit, lange Wege zum perfekten Schnitt, langes Suchen nach dem geeigneten Stoff und Design, langes Streben nach Perfektion! Viele Menschen passierten in dieser Zeit diesen Entwicklungsweg. Diese Arbeit war mit Höhen und Tiefen versehen, machte aber unglaublich Spaß und brachte schlussendlich ein Produkt hervor für welches ich vielen Mitwirkenden um mich herum dankbar bin.
Das Kochkleid aus meiner Produktreihe „Susa“ wird erstmals kommende Woche bei meinen zwei Dampfgar-Workshops präsentiert werden. Für alle anderen Neugierigen, ich halte Euch über Präsentationen und Bezugsquellen auf dem Laufenden!
Schlussendlich möchte ich vier Namen nennen, die bedeutend für das Kochkleid waren:
Rike Henties, Designerin in Lüneburg (https://henti.es)
Maria und Theresa Michor, kreatives Duo und Patentbesitzer (https://www.rosngwand.info)
Thomas Pfleger, Luxury Weaving, ein Stoff braucht mehr als nur einen Stoff (http://www.luxuryweaving.com)
Das Tolle daran: es hat sich ein Team gefunden das Weiterarbeiten wird! Kollektion 2 ist in Arbeit! Eine weitere für mich wichtige Tatsache: das gesamte Produkt wird in Österreich produziert und verarbeitet!
Ich bin heute überglücklich und sage allen Danke und freue mich über weitere viele kreative Begegnungen mit mittlerweile für mich sehr wertvollen Menschen!