Aufgepasst! In meiner Kleine Zeitung Kolumne am Sonntag: Siegfried Pilich, Chefkoch des “Gasthof Purkarthofer“, zeigte uns wie “gefüllte Paprika” gelingen!

Ein Kulinarium Wirt aus der Steiermark ist die nächste Station zu meiner Kolumnenreihe “Susanne kocht mit”! “Sigi” wie ihn alle nennen betreibt hier gemeinsam mit seiner Frau Martina den Gasthof Purkarthofer. Alle im Gasthof verkochten Produkte werden im Familienbetrieb seiner Martina produziert und auch auf den Grazer Bauern Märkten für “Gutes vom Bauernhof” angeboten.

“Sigi” und sein Gasthof sind von “Gault Millau” ausgezeichnet und zählen damit zu den besten Restaurants Österreichs. Zum Schmunzeln: Seine Auszeichnungen hängen fein säuberlich drapiert in den Toiletten des Gasthofes. Hier kann man sie dann bestaunen oder besser noch, sich selbst bei einem Essen von der Qualität der Küche und der Weine überzeugen.

Am Sonntag, 11. August 2019, steht mehr dazu in der Kleinen Zeitung!

Vielen lieben Dank an Sigi und Martina Pilich. Es war mir eine Ehre!
Und danke auch an Jürgen Fuchs (KLZ Fototeam)!
Fotorechte: Kleine Zeitung

Drucken