Mit freundlicher Unterstützung von

Wunderbare Menschen, wunderbare Zutaten!

Was passiert wenn sich Menschen treffen, die die Liebe zum Selben in der Brust tragen? Richtig! Ein Verstehen auf allen Ebenen. Nicht nur gefühlt sondern auch genossen haben alle Beteiligten den “heißen” Drehtag rund um das “Menü mit Eis”! Erste Station war bei Loconte Marisa und Abodi Giorgio, die ihr “Il Gelato Klagenfurt” in Szene setzten. Der Chefkoch vom Restaurant Oscar, Bernd Thaller, war von der ersten Minute an mit dabei. Ein Danke dafür an das Management vom Oscar rund um Friedrich Weiss. Dem Tourismusverband Klagenfurt sei ebenso für diese Fusion gedankt – das Endprodukt wird alle begeistern. Das Video im neuen Format wird es zeigen!

Ein besonderes Fest war es mir wieder mit Christine Kostner (Foto), Partric Fohnen (Film) und Mario Kuttnig (Regie) gearbeitet zu haben. Danke für Euer Zutun bei der Vorarbeit und erst recht beim Dreh! Ich liebe Euch und Eure Arbeit!

Die Impressionen aus dem Off zeigen wie unsagbar viel Spass wir hatten!
Danke nochmals an Alle!

 

Fotos aus dem Off – Fotorechte: Christine Kostner

Drucken