Ein kulinarisches Feuerwerk!

Was sind die Lieblingsgerichte der Leserinnen und Leser der Kleinen Zeitung? Eine kleine Auswahl präsentiert das Magazin „Unsere liebsten Köstlichkeiten“, in dem Leserinnen, aber auch einige Top-Köche besondere Rezepte verraten. Alle Rezepte wurden nachgekocht und mit Tipps für ein sicheres Gelingen ergänzt. Es freut mich umso mehr, dass ich selbst zwei Rezepte zur Verfügung stellen durfte. Meine “Orangentomaten mit geräuchertem Lachs” und meine “Truthahnsteaks mit Couscous-Salat und geschmorter Melanzani” finden sich darin wieder!

Festtagsessen, besondere Kombinationen und Schritt für Schritt Anleitungen machen dieses Magazin zu einer gelungenen kunterbunten Mischung für jeden Geschmack.

Das Magazin ist in ausgewählten Trafiken und in allen Kleine Zeitung-Büros erhältlich!
Nähere Infos gibt es noch hier: https://www.kleinezeitung.at/lebensart

Danke an Carina Kerschbaumer, Kleine Zeitung!

Drucken