Ab sofort zweiwöchentlich in der Kleinen Zeitung Kärnten und Steiermark! Heute: “Martinigansl”

Ab sofort koche ich mit den unterschiedlichsten Menschen die eines eint, die große Liebe zum Kochen, Backen und Essen. Zukünftig bereiten wir unsere Gerichte also gemeinsam mit Köchen, Hobbyköchen, Bäckern, Konditoren, Bauern, Produzenten und vielen mehr zu und zeigen diese Errungenschaften immer zweiwöchentlich in der „Sonntag“ der Kleinen Zeitung.

Den Beginn machte heute unser Koch und österreichischer Genussbote „Mario Tassotti“! Er verriet uns als gebürtiger Kärntner der in der Nähe von Hamburg im Heide Hotel Reinstorf genauer im „Vitus Restaurant“ den „Österreicher“ eröffnet hat, ein überliefertes Rezept seiner Oma. Wir kredenzen heute ein traditionelles „Martinigansl mit Apfelrotkraut und Erdäpfelknödel“ und zeigen wie das ganz sicher gelingt!

Die Rezepte sind in der “Sonntag” der Kleinen Zeitung und Online unter www.kleinezeitung.at/kulinarik zu finden.

Drucken