Mielecenter Preissegger schaffte Raum

Hoher Besuch von Miele Salzburg brachte viele Interessierte DampfgarerInnen in das Mielecenter Preissergger.
Gertrud Jungwirth, Ihresgleichen verantwortlich bei Miele für die KochtrainerInnen und auch das Miele Kochstudio sowie Ingundis Kaiser, Miele Kochtrainerin in Kärnten, begrüßten und dampfgarten wunderbare Gerichte. Geduldig wurden alle Fragen rund um das Thema beantwortet.

Gerhard Preissegger stellte sein wunderschönes Mielecenter für diese Zwecke zur Verfügung!

Die Dampfgarerin und ihr Film-und Fototeam möchte sich herzlich bedanken, dabei gewesen zu sein! Natürlich haben wir alles fotografisch und filmisch festgehalten! Das Video dazu zeige ich demnächst.

Zwei Rezepte dieses Abends habe ich bereits unter www.diedampfgarerin.at/rezepte gestellt! Es sind dies “Lachs auf Gemüsespaghetti” und “Beerenmarmelade aus dem Dampfgarer”!

Danke an Alle für diesen tollen und informativen Abend und an alle interessierten Dampfgargäste!

Drucken