Aufgepasst! In meiner Kleine Zeitung Kolumne am Sonntag: „Gottfried Bachler“, Küchenchef vom „Kulturwirtshaus und Restaurant Bachler“, zeigte uns wie „Kürbisnockerl“ gelingen!

Der Herbst zeigt nicht nur in der Natur die goldigsten Farbtöne, auch in der Küche findet sich diese Farbe wider. Der Kürbis hat wieder Saison, weshalb das Wirtshausehepaar Ingrid und Gottfried Bachler zum Kochen und Gustieren luden. Nach einem herzlichen Empfangen ging es in entspannter Atmosphäre an den Herd um die flaumigsten Kürbisnockerl zuzubereiten die ich je gegessen habe. Vorweg sei schon verraten, ein Gelingen ist garantiert, denn die Zubereitung fällt durch die wertvollen Tipps des Küchenchefs gar nicht schwer.

Am Sonntag, 6. Oktober 2019, steht mehr dazu in der Kleinen Zeitung!

Vielen lieben Dank an Ingrid und Gottfried Bachler für Eure Gastfreundlichkeit!
Und danke auch an Markus Traussnig (KLZ Fototeam)!
Fotorechte: Susanne Kuttnig und Kleine Zeitung

Drucken