Mit freundlicher Unterstützung von

Aufgepasst! In meiner Kleine Zeitung Kolumne am Sonntag: Evangelia Papanagiotou und Magda Boutsiouki, die zwei Seelen des „Bakaliko“ in Graz, zeigten uns wie eine original griechische Moussaka gelingt! 

Zwei Griechinnen voller Inbrunst und voller Leidenschaft für die griechische und damit kreativ mediterrane Küche, empfingen uns im „Bakaliko“ in Graz. Das Aufeinandertreffen war Sympathie und geteilte Kochleidenschaft gleichermaßen. Der Funke sprang sofort über und wir hätten ewig so weiter machen können: nämlich gemeinsam in der Küche zu stehen, gemeinsam zu kochen und zu essen. Vieles dieser südlichen Seele landet am Tisch ihrer Gäste und in der Leidenschaft für Produkte aus ihrem Land, welche sie im Store direkt nebenan anbieten. Das Herz schlägt einfach höher betritt man diesen Ort. Eine kleine Vorschau zeigt Euch der heutige Video-Teaser!

Am Sonntag, 7. April 2019, ist das Video in gesamter Länge hier zu finden:
https://www.kleinezeitung.at/lebensart/lokalerezepte/index.do

Außerdem gibt es meinen Kolumnenbeitrag mit dem Rezept  „Moussaka“ in der Kleinen Zeitung.

Vielen lieben Dank an Evangelia Papanagiotou und Magda Boutsiouki. Es war so inspirierend mit Euch!
Danke an Springer Reisen im besonderen an Andrea Springer und Eva Maria Lesiak!
Und danke auch an Marko Petelin (KLZ Videoteam)!

Susanne kocht mit: diesmal mit Evangelia Papanagiotou und Magda Boutsiouki vom Bakaliko in Graz!

Drucken