Aufgepasst! In meiner Kleine Zeitung Kolumne am Sonntag: Roswitha Polessnig, Seminarbäuerin, zeigte uns wie hausgemachte Krapfen gelingen! 

Der Himmel war im schönsten Blau, die Sonne strahlte und in der Stube war es schön warm. Ein richtiges Stelldichein für unseren Germteig, der es bekanntlich gerne schön warm hat und auch nichts gegen den einen anderen Sonnenstrahl hat. Der Begrüßungskaffee roch um die Ecke und alles war bereit für den wohl besten Krapfen den ich je gegessen hatte. Ein Biss, dabei Ausatmen um alle Aromen aufzusaugen und schon zierte der Staubzucker das Gesicht! Egal, bitte mehr! Eine kleine Vorschau zeigt Euch der heutige Video-Teaser!

Am Sonntag, 3. März 2019, ist das Video in gesamter Länge hier zu finden:
https://www.kleinezeitung.at/lebensart/lokalerezepte/index.do

Außerdem gibt es meinen Kolumnenbeitrag mit dem Rezept  „Vanille- und Schokokrapfen“ in der Kleinen Zeitung.

Vielen lieben Dank an Roswitha und Michael Polessnig. Das war Wohlfühlen von der ersten Minute an!
Und danke auch an Helmuth Weichselbraun (KLZ Photography) und Marko Petelin (KLZ Videoteam)!

Susanne kocht mit: diesmal mit Seminarbäuerin Roswitha Polessnig!

Drucken