Mit freundlicher Unterstützung von

Aufgepasst! In meiner Kleine Zeitung Kolumne am Sonntag: Thomas Kropfitsch, Chef vom Wispelhof, zeigte uns wie selbstgemachte Nudeln mit Artischocken-Fenchelragout als auch gedämpfter Fisch gelingen! 

Mediterrane Gerüche zogen durch die Küche des Wispelhofs als Thomas Kropfitsch, Andrea Springer und mich zum Menü „dall’Italia“ anleitete. Bei selbstgemachten Nudeln denkt man in Italien immer an Pasta „dalla Nonna“! Das sollen ja die Besten sein! Nun, wir können frei weg behaupten, die beste hausgemachte Pasta kommt aus dem Wispelhof „dallo Chef“! Eine kleine Vorschau zeigt Euch der heutige Video-Teaser!

Am Sonntag, 17. Februar 2019, ist das Video in gesamter Länge hier zu finden:
https://www.kleinezeitung.at/lebensart/lokalerezepte/index.do

Außerdem gibt es meinen Kolumnenbeitrag mit dem Rezept  „Gedämpfter Branzin mit feinen Nudeln, Fenchel und Artischocken“ in der Kleinen Zeitung.

Vielen lieben Dank an Thomas Kropfitsch. Der Wispelhof und er sind einzigartig!
Danke auch an Springer Reisen im besonderen an Andrea Springer und Eva Maria Lesiak!
Und danke auch an Markus Traussnig (KLZ Photography) und Marko Petelin (KLZ Videoteam)!

Susanne kocht mit: diesmal mit Thomas Kropfitsch vom Wispelhof! Heute zu Gast Andrea Springer von Springer Reisen!

Drucken