Mit freundlicher Unterstützung von

Aufgepasst! In meiner Kleine Zeitung Kolumne am Sonntag: Christof Widakovich, einer der besten Köche des Landes, zeigt wie ein Lammrücken mit Tzatziki und Pitabrot gelingt!

Das „Streets“ zeigte uns mit Starkoch Christof Widakovich einmal mehr, Essen muss schmecken und braucht Geselligkeit. Beides vereint würden die Griechen  als „Paréa“ bezeichnen, wenn sich viele Freunde treffen um gemeinsam zu genießen. Diesmal war es wirklich ein Aufeinandertreffen vieler kulinarischer Liebhaber, als der Geschmack Griechenlands durch die Räume des „Streets“ zog. Eine kleine Vorschau zeigt Euch der heutige Video-Teaser!

Am Sonntag, 3. Februar 2019, ist das Video in gesamter Länge hier zu finden:
https://www.kleinezeitung.at/lebensart/lokalerezepte/index.do

Außerdem gibt es meinen Kolumnenbeitrag mit dem Rezept  „Lammrücken mit Tzatziki und Pitabrot“ in der Kleinen Zeitung.

Vielen lieben Dank an Christof Widakovich mit Viktoria und Franziska Grossauer und Koch Misagh Irajiani. Das Essen und der Ort waren sensationell!

Danke auch an Springer Reisen im besonderen an Andrea Springer und Eva Maria Lesiak!

Und danke auch an Markus Traussnig (KLZ Photography) und Marko Petelin (KLZ Videoteam)!

Susanne kocht mit: diesmal mit Starkoch Christof Widakovich! Heute zu Gast Andrea Springer von Springer Reisen!

Drucken