Mit freundlicher Unterstützung von

Lust auf Urlaub und Pizza Margherita?

Wir stehen zu Beginn des Jahres ganz im Zeichen der italienischen Küche und wollen damit schon Lust auf Urlaub machen! Heute zeigen wir wie eine Pizza Margherita gelingt!

Du denkst bereits an Urlaub oder bist mitten in der Planung? Nun, dann würde ich Dich gerne kulinarisch ein wenig in Stimmung bringen wollen! Das Land welches wir als erstes bereisen ist „Bella Italia“! Für mich birgt ein Urlaub Erinnerungen an Gerüche, verbunden mit Geschmäckern aus dem Land. Deshalb wollte ich unbedingt wissen, wie denn ein Pizzateig so gut gelingt wie in meinem Lieblingsurlaubsland!

Gesagt, getan! Mit dem Backprofi Christian Ofner ein leichtes. Mit seinen Tipps und Tricks verrät er Geheimnisse wie der Pizzateig mit etwas Vorarbeit kein Drahtseilakt sein muss, ganz im Gegenteil! In den Händen eines Profis seines Fachs durfte ich mit Christian Ofner nicht nur einen sehr humorvollen Menschen kennenlernen, auch seinen Namen „Backprofi“ wird er mehr als gerecht. Sein Handwerk ist sein Herzblut und das wird schon in kurzer Zeit klar! Seit acht Jahren gibt es ihn nun schon und seine Visionen und Ideen trugen ihn vom einfachen Bäcker in die weite Welt hinaus.

Heute kann er auf eine beachtliche Anhängerschaft zurückgreifen: ob bei seinen Backworkshops, in seinen Youtube Videos, seinem Blog, seinen Büchern, seinen Backprodukten oder bei seinen Facebook und Instagram Followern – „Chapeaux“ lieber Christian! Hier spürt man die Seele im Korn! Dein Teig für unsere Pizza Margherita war einfach nur perfekt und Italien damit fast ums Eck!

Das Rezept „Schnelle Pizza ohne Vorteig“ sowie das Anleitungsvideo zu „Pizza Margherita mit Vorteig“ sind Online unter kleinezeitung.at/kulinarik zu finden.

Das Anleitungsvideo „Susanne kocht mit Christian Ofner eine Pizza Margherita“ ist auch hier zu finden:
https://kleinezeitung.at/kulinarik

Drucken