Aufgepasst! In meiner Kleine Zeitung Kolumne am Sonntag: Karpfenzüchter Markus Payr und Spitzenkoch Gerhard Satran!

Wir haben diesmal ein Menü rund um den Weihnachtskarpfen gekocht und genossen! Genossen deshalb, weil das Aufessen danach besonders schmackhaft war 🙂 Ein paar Eindrücke könnt Ihr Euch schon im Video-Teaser holen!

Am Sonntag, 15. Dezember 2018, ist das Video in gesamter Länge und auch die Rezepte „Karpfensashimi mit Wildkräutersalat“ und „Gebackener Karpfen mit lauwarmen Erdäpfelsalat und frittierten Kräutern“ hier zu finden:
https://www.kleinezeitung.at/lebensart/lokalerezepte/index.do

Außerdem gibt es meinen Kolumnenbeitrag im „Sonntag“ in der Kleinen Zeitung.

Markus Payr und Gerhard Satran, vielen Dank für den so herzlichen Empfang bei Euch! Mein Team und ich haben uns sehr wohl gefühlt und in jeder Hinsicht genossen!

Danke auch an Christine Kostner (Photography) und Marko Petelin (KLZ Videoteam)!

Susanne kocht mit: diesmal mit Karpfenzüchter Markus Payr und Spitzenkoch Gerhard Satran!

Drucken