Dampfgarer…..

…und solche die es noch werden wollen, trafen sich am Mittwoch im Mielecenter Preissegger in Klagenfurt, zur Buchpräsentation “Fleisch aus dem Kombidampfgarer”! Das große Interesse der TeilnehmerInnen war begleitet von vielen schönen Worten und Gratulationen! Fritz Pinteritsch und ich hatten emotionale Momente, war es doch die Präsentation unseres sechsten Buches! Fritzi ist und bleibt mein bester Co-Buchautor.

Dank gilt an folgende unserer Laudatoren:

  • dem Mielecenter Preissegger rund um Gerhard Preissegger und seiner Frau
  • Mag. Nicole Richter von Styriabooks, für das Dabeisein seitens des Verlages
  • Christine Kostner, unsere Fotografin, für das bildliche Festhalten dieses Abends
  • allen Interessierten für das Dabeisein
  • und last but not least allen Helferlein, die uns während der Präsentation zur Hand gingen und danach die Küche wie durch Zauberhand wieder in Schuss brachten.

Es folgen noch weitere vier Präsentationstermine! Wir freuen uns darauf!

Drucken